Leo Wyatt:

Brian Krause wurde am 01.02.1969 in El Toro (Californien) geboren. Bekannt wurde er durch die Remakes „Rückkehr zur blauen Lagune“.

Als Leo Wyatt spielt er am Anfang einen Klempner und entpuppt sich erst später als Wächter des Lichts. Da seine Gefühle für Piper nach und nach mehr werden ist er gezwungen sich von ihr zu trennen da es nicht erlaubt ist das ein Wächter des Lichts mit einer Hexe zusammen ist. Als er Piper schließlich unerlaubt das leben rettet  verliert er seine weiße Magie die er später aber wieder zurückbekommt. Worauf sie sogar versuchen heimlich zu heiraten. Trotz mehreren Schwierigkeiten schaffen sie es in der dritten Staffel endlich den Bund der Ehe einzugehen. Und am Ende der vierten Staffel wird Piper sogar Schwanger worauf Leo in der fünften bald Vater wird.

 

Zurück