Cole Turner:

Julian McMahon wurde am 27.07.1968 in Sydney (Australien) geboren. Bekannt wurde er als John Grant in der Serie „Profiler“.

Als Cole Turner spielt er eine wahrhaft Zweigespaltene Rolle. Die Triade hat ihn als Belthazor beauftragt die drei zauberhaften zu vernichten. Als Staatsanwalt versucht er sich den drei hexen zu nähern und etwas über sie in Erfahrung zu bringen um sie schließlich zu töten. Am Anfang läuft das zwar recht gut aber als er auf Phoebe trifft, ist ausgerechtet sie es die in dem dunklen Dämonen Gefühle weckt. Als er die Triade getötet hat schaffen es die drei Schwestern den dämonischen teil von Cole zu vernichten und ihn zu einem normalen Menschen zu machen, worauf er Phoebe einen Heiratsantrag macht, die sich noch gar nicht dazu äußern kann. Als sich aber eine noch viel stärkere und dunklere Macht Coles bemächtigt, heiratet ihn Phoebe nichts ahnend in einer dunklen Kappelle worauf sie auch zu der dunklen Seite überwechselt. Als sie wieder Vernunft annimmt entschließt sie sich kurzerhand ihn um zu bringen. Da Cole aber kein richtiger Dämon mehr ist sitzt er nun in der Zwischenwelt fest. Aber bald gelingt es ihm sich mit Hilfe andere Dämonen Zauberkraft zu befreien worauf er Phoebe das Leben rettet.

 

Zurück