News



!Nähere Informationen findet ihr wie immer im Forum!

22.04.2005

Ab Samstag, den 07.05.2005 startet bei uns um 16.50Uhr auf RTL die Serie „Tru Calling“. Eliza Dushku spielt die Hauptrolle der neuen Mystery-Serie.

 

14.04.4005

Und einen besonderen Geburtstagsgruß an unsere liebe Sarah Michelle Gellar. Sie feiert heute ihren 28 Geburtstag. Man wie sie Zeit vergeht.

 

12.04.2005

Und heute möchte ich mal Nicholas Brendon recht Herzlich zu seinem 34. Geburtstag Gratulieren.

 

02.04.2005

So, bevor ich es jetzt endgültig vergesse, möchte ich noch Juliet Landau, auch bekannt als Drusilla, alles Gute Nachträglich zu ihrem 34. Geburtstag wünschen.

 

24.03.2005

Und wem Gratulieren wir jetzt mal? Unserer lieben Willow die heute ihren 31. Geburtstag feiert. Alles Gute!

 

20.03.2005

Meine heutigen Glückwünsche gehen an Bianca Lawson. Und für alle die nichts mit diesem Namen anfangen können, unsere bezaubernde zweite Jägerin „Kendra“.

Alles Gute zum 26.

 

30.12.2004

„Happy Birthday Eliza Patricia Dushku“. Alles Gute zu deinem 24. Geburtstag.

 

30.01.2005

In 3 Tagen ist es soweit, dann läuft bei uns "Trouble ohne Paddel" mit Buffy Darsteller Seth Green (Oz).