Charles Gunn:

 

J. August Richard wurde am 28.08.1973 in Washington DC (USA) geboren.

Als Charles Gunn spielt er einen Vampirjäger. Er und seine Truppe machen Jagd auf Dämonen, Vampire und sonstiges. Als er auf Angel trifft machen er und seine Truppe auch Jagd auf ihn. Erst als Angel seine Schwester rettet lassen sie ihn in Ruhe. Aber als Gunn und seine Leute ein Vampirnest finden wird seine Schwester entführt, als er den Vampiren auf die Spur kommt und seine Schwester findet ist es aber schon zu spät. Sie ist ein Vampir. Als sie Gunn beißen will nimmt er einen Pflock und tötet sie, darauf bietet Angel seine Hilfe an die er aber ablehnt.

Später geht er jedoch von seiner Gruppe weg  und schließt sich Angel und seinen Leuten an. Aber nachdem Angel von Alpträumen geplagt wird feuert er Wes, Gunn und Cordi die trotz des Rauswurfs weiterhin gegen das Böse kämpfen. Gunn hat später jedoch andere Probleme seine alte gang fordert ihn auf wieder zurück zukommen aber wie soll er sich entscheiden. Er bleibt bei Wesley hat jedoch einen Konflikt mit Angel. Nachdem Cordelia in eine andere Dimension gerät versuchen Angel, Gunn und Wesley sie zu befreien. Dabei treffen sie auf Fred eine Frau die ebenfalls gefangen genommen worden war aber fliehen konnte. Als sie alle wieder zu hause waren wartete Willow daheim, sie verkündete das Buffy Tod ist.

In der dritten Staffel verliebt sich Gunn nach und nach in Fred die in der Zwischenzeit auch zu einem Mitglied geworden ist. Aber auch sie empfindet etwas für Gunn. Wesley der ebenfalls in Fred verliebt war musste aber tatenlos zusehen. Nachdem Darla verkündet hatte das sie von Angel Schwanger sei tötete sie sich auf der Fluch vor Holtz damit das Baby leben konnte. Holtz konnte aber mit Hilfe von Wesley das Baby stehlen und bei einem Kampf mit diesem in eine andere Dimension fliehen.

 

Zurück